STARTSEITE/NEWS ANFAHRT KONTAKT NEWSLETTER SPENDEN IMPRESSUM

Du kannst mithelfen

EHRENAMTLICHE MITARBEIT

Auf einer großen Plattform gibt es viel zu tun. Es gibt viele praktische Arbeiten und die verschiedensten Angebote der einzelnen Initiativen.

Je nach Angebot und Arbeit gibt es die Möglichkeit einmal, gelegentlich oder auch wöchentlich mitzumachen. Schau dich einfach mal unter den Rubriken Kinder, Jugend und Familie um oder überlege dir, was du an praktischen, administrativen oder pädagogischen Fähigkeiten mit einbringen möchtest.

Wenn du dich mit den Grundwerten und den Zielen identifizieren kannst suchen wir gerne mit dir gemeinsam ein passendes Einsatzfeld, das deinen Wünschen, Fähigkeiten und dem aktuellen Bedarf entspricht.

Melde dich einfach bei uns, wir sind erreichbar unter p.keulertz@sternimnorden.de und Tel. 0231 - 860 239 100

KINDERTREFF

Unser Kindertreff ist montags bis donnerstags von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Freitags gibt es verschiedene Workshops (mit Anmeldung).

TEENTREFF

Unser Teentreff findet montags und dienstags von 17:30 bis 20:00 Uhr statt.

FRAUEN-/MÜTTERCAFÉ

Das Frauen-/Müttercafé für alle Frauen und Mütter findet jeden Mittwoch von 9:30 - 12:00 Uhr statt.

SPIELEN IM STERN

Spielen im Stern für Erwachsene mit Kindern von 0 bis zu 5 Jahren ist montags, dienstags und donnerstags von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet.

MITTAGESSEN

Von Montag bis Freitag gibt es für alle Kinder ab 14:30 Uhr ein kostenloses, warmes Mittagessen.

HAUSAUFGABENHILFE

Für alle Schulkinder gibt es bei uns von Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr Hausaufgabenbetreuung.

INTERNATIONALER ABEND

Für Erwachsene mit Imbiss und Musik. Einmal im Monat donnerstags ab 19 Uhr.

PARTNER

Hier finden Sie unsere Partner und Unterstützer