Corona-Update: Wieder für euch da!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach der kleinen Pause unseren Kinder- und Teentreff wieder öffnen können! Das verdanken wir vor allem unserem schönem großen Gebäude und Außengelände, welches uns ermöglicht bis zu drei 10er Gruppen mit komplett getrennten Eingängen, Sanitäranlagen und Aufenthaltsräumen anbieten zu können. Darüber hinaus sind wir dankbar für unser engagiertes Mitarbeiterteam, dass Gott sei dank gesund ist und jeden Tag wie die Weltmeister Wäsche wäscht, Flächen desinfiziert und sich immer wieder neu zusammen setzt und überlegt wie wir trotz Corona und Hygieneregeln ein fröhliches und kindgerechtes Programm auf die Beine stellen können.
Darüber hinaus finden die persönlichen Beratungsgespräche nach Terminabsprache wieder statt. Hier könnt ihr Hilfe bekommen, wenn ihr im Bezug auf Papieren vom JobCenter o.ä. nicht weiter wisst.

2020-11-24T18:57:18+00:00